Die fantastischen Geschichten und

Magischen Träume in dem Buch

basieren auf der

Ethnomagie nach Cato Arana.

 

Sie berühren unsere Seele,

bringen uns in Veränderung,

erhöhen das Bewusstsein,

aktivieren die Seelenweisheit

und motvieren uns,

dunkle Gedanken zu entfernen

und unsere Seele zu befreien.

"Dieses magische Buch voller wertvoller Weisheiten ist ein

Kostbares Geschenk von der Seele für die Seele "

(Tamara Pirschalawa)


 Aktuelle Buchpräsentationen

 

Premiere


Das fertige Buch 7. März 2019 - 19.00: Mozartkino, Salzburg

 

 

Weitere Präsentationen

 

12.-14. März 2019 - The London Book Fair, London

 

10.-12.5. 2019 - Gesundheitsmesse, München

 

16.-20.10.2019 - Frankfurter Buchmesse, Frankfurt

 

Cato Aranas Vortrag u. Filmvorführung im Mozartkino am 7. März 2019


Auszüge AUS DEM Buch "AYAKUNA"

 

"Seit den Anfängen aller uralten Kulturen der Welt erkannte die psychologische Weisheit die dunklen Geister, die in den Gedanken der Menschen lebten und Krankheiten zum Körper, zum Geist und zur Seele zogen. Sie bekämpfte es, indem sie den Geist sanft mit den Geschichten der Seele trainierte -  mit der Fantasie, der Magie und den Träumen, welche die Menschen dazu bringen würden, in einer moralischen Form, mit einem tieferen Sinn in der menschlichen Persönlichkeit und in der Mutter Erde zu leben."

---------------------------------------------------------------------------

"Als er anfing, diese Welt zu erforschen, sah er eigenartige Raumschiffe mit dunklen Wesen herannahen. Die Wesen hatten ihn entdeckt und kamen, um ihn zu holen. Bruder Jaguar wollte fliehen, aber es gelang ihm nicht, eine mysteriöse Kraft paralysierte ihn. Er wollte schreien, aber er konnte nicht. Die Wesen umzingelten ihn, sie wollten sich seine Seele holen! Er kämpfte mit all seiner Kraft, um sich zu bewegen. Schatten beobachteten ihn, er spürte Angst."

---------------------------------------------------------------------------

"An einem Ort im Urwald kehrte ein Meister von anderen Wirklichkeiten zurück. Die Tiere des Urwaldes erzählten ihm, was mit seinem Bruder Jaguar geschehen war."

---------------------------------------------------------------------------

"Du kommst aus dem Kreis der Konflikte heraus, weil du alles als einen Teil der Evolution siehst. Ohne deine Wahrheit zu verlassen, ohne jemanden deine Wahrheit aufzudrängen oder eine Wahrheit anzunehmen, die nicht deine Vibration ist!"

---------------------------------------------------------------------------

"Dein Pessimismus kommt von deiner finsteren Vergangenheit in deine Seele, dann lebst du nicht, die Sturheit bemächtigt sich deiner. Du sagst, du willst dich verändern, machst aber immer wieder das Gleiche! Bis deine Seele aufwacht und die Entscheidung trifft, zu leben..."

---------------------------------------------------------------------------

"Öffne dein Herz dem Abenteuer deiner Seele! Fliege mit der wilden Vision des Adlers. Entferne deine Peiniger mit Mut und Entscheidungskraft, werfe sie aus deinem Kopf ohne sie zu verurteilen, ohne sie zu beschuldigen, ohne sie weiterhin im Gefängnis deines Herzens zurückzuhalten! ..."

---------------------------------------------------------------------------

Mit der Verbreitung dieses Buches werden wir weitere wichtige Projekte für die Mutter Erde voranbringen.